08121 2532489 info@dintech-solar.de Mo-Fr: 9.00 - 17.00

Fragen und Antworten

  • Meine Anlage ist schon so alt, lohnt sich das noch?
    • Auf jeden Fall!
      • Zwar unterliegen alle Photovoltaik-Module einer Alterung und erzeugen mit der Zeit nicht mehr so viel Leistung wie am Anfang,
        dennoch lohnt es sich defekte Module zu identifizieren. Da alle Photovoltaik-Module auf einem Strang in Reihe geschaltet sind,
        bremst ein einziges defektes Photovoltaik-Modul den Ertrag des ganzen Stranges  aus.
  • Meine Photovoltaik-Anlage ist gemietet!
    • Auch wenn die Anlage gemietet ist, entsteht Ihnen der selbe Verlust wie bei einer gekauften Photovoltaik-Anlage.
      Sie haben aber den Vorteil, dass Sie den Schaden melden können und er sollte ohne Beanstandung kostenfrei repariert werden.
  • Meine Anlage ist neu!
    • Sehr gut für Sie, sie sollten noch vor Ablauf der Gewährleistung unseren Service in Anspruch nehmen.
      Sie können, falls defekte Photovoltaik-Module festgestellt wurden, die Gewährleistung in Anspruch nehmen und die Reparatur ist
      kostenfrei für Sie.
      Beachten Sie, dass wir unseren Service technisch bedingt nur im Sommer anbieten können, nur da liefert uns die Sonne genug
      Energie um die Defekte identifizieren zu können.
  • Wie oft soll eine Photovoltaikanlage überprüft werden?
    • Eine Überprüfung Ihrer Photovoltaikanlage alle drei Jahre ist vollkommen ausreichend.
  • Warum Vorkasse und nicht auf Rechnung oder vor Ort bezahlen?
    • Sie kenn die Vorkasse aus vielen Bereichen wie der Flug & Hotelbuchung.
      Überall wo es erforderlich ist, sich aufeinander zu verlassen hat sich die Vorkasse etabliert.
    • Stellen Sie sich vor, wie es wäre wenn unsere Mitarbeiter ihre Routen planen und sich erst vor Ort herausstellt, dass jemand  unseren
      Service nicht mehr möchte. Neben den Fahrtkosten hat der Mitarbeiter nun viel Zeit bis zum nächsten Kunden den man nicht
      einfach vorziehen kann. Es würde ein ziemliches Chaos herrschen und wir könnten nicht mehr so zu verlässlich unsere Termine
      einhalten wie Sie es sich von uns wünschen.
    • Fahren wir zu Kunden manchen den Service wie vereinbart und werden anschließend nicht  bezahlt ist das nicht nur ärgerlich
      sondern nimmt einem anderen Kunden die Möglichkeit unseren Service zu nutzen.

Rufen Sie uns an

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen und benötigen weitere Informationen?
Kein Problem, rufen Sie uns einfach an und wir sehen wie wir Ihnen helfen können.

Außerhalb unserer Bürozeiten erreichen Sie uns per eMail.

Adresse

DINTECH solar
Dindas Technonolgies
Ötzstraße 2 - 85457 Wifling

08121-2532489

info@dintech-solar.de

Mo - Fr: 9.00 - 17.00